Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Qualitas Qualitätsmanegement - Bubbel doppelt

Dank Qualitas ist mein Beruf als Hebamme einfacher!

Ohne Qualitas verwirren mich all die Vorraussetzungen, die der Staat mir gibt. Mit Qualitas brauch ich mich darum nicht zu sorgen und bin in ein paar Tagen mit dem „QM-Thema“ durch! Danke! Jutta H. aus Heidelberg

Tolle Fortbildung und tolles QM-Handbuch.

Kann ich nur weiterempfehlen. Es wird stetig verbessert und angepasst. Es gibt eine Erinnerungsfunktion … es ist wirklich perfekt. Janina W.

Benutzerfreundlich und einfach

Sehr benutzerfreundlich und wirklich einfach in der Handhabung. Ich habe das vierteilige Webinar gekauft und sehr erfolgreich umgesetzt. 

Jenny B.

Ich kann nachts wieder ruhig schlafen.

Jahrelang hat mir QM Bauschmerzen bereitet, und meine Versuche, das irgendwie alleine zu wuppen, führten nur ins Chaos. Nachdem ich mich bei Qualitas angemeldet hatte, meine „Hausaufgaben“ erledigt und ein wunderbares Telefoncoaching bekommen habe, ist das Handbuch fertig. Alles schön übersichtlich und ich habe mein Audit geschafft. Ich kann nachts wieder ruhig schlafen. 

Sonja H.

Endlich ist das Handbuch perfekt und das QM läuft.

Bei dem tollen Einzelcoaching fühlte ich mich sehr gut betreut. Super für QM-Muffel. Ärgere mich nur, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe.  Alexandra B. Alexandra B.

Mit Qualitas super einfach.

Nach langen frustrierenden Ansätzen für QM ging es mit Qualitas jetzt super einfach zum ersten Handbuch. Herzlichen Dank.

Marit R.

Eine echte Erleichterung!

Qualitas denkt für mich und erleichtert ungemein die Büroarbeit! 

Christine G.

Tolles Angebot! Ich bleibe euch treu!

Ich mache dieses Seminar jedes Jahr, seit QM zur Pflicht geworden ist. Ich bin Hebamme geworden, weil es mir Spaß macht, mit Schwangeren und entbundenen Frauen und deren Familien zusammenzuarbeiten. Das, was Hebammen heutzutage an Büroarbeit leisten müssen, übersteigt vollkommen mein Verständnis! QM ist für mich wieder ein Punkt, der mich eher belastet, als dass es mich weiterbringt. Ich mache es nur, weil ich es muss, und nicht, weil ich das als sinnvoll ansehe.

Und so trocken und langweilig, wie ich dieses Thema finde, finde ich, dass die Fortbildung über Qualitas es sehr gut und leicht gestaltet. Trotzdem überlege ich, ab nächstem Jahr das „Rundum-sorglos-Paket“ zu buchen. Weil ich das Thema so ätzend finde, dass ich lieber Geld dafür bezahlen und es jemanden überlassen möchte, der das draufhat. Dafür arbeite ich lieber weiterhin in meinem Job und tue das, was ich gelernt habe!!! Ich danke euch sehr für euer Angebot, ich bleibe euch treu 😉

Helena W.